Kinder- und Reithotel Kröller in Gerlos ist “Holidaycheck TopHotel 2013″

Kinder- u. Reithotel Kröller

Holidaycheck, das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub ehrt mit dem Preis “TopHotel 2013” Unterkünfte, die im vergangenen Jahr bei Gästen besonders beliebt waren. Das Kinder- und Reithotel Kröller kann sich damit bereits zum zweiten Mal nach 2011 über diesen begehrten Publikumsaward freuen.

Die erneute Auszeichnung von Holidaycheck zeigt uns, dass unsere Philosophie und unser Konzept exakt dem Kundenwunsch entsprechen. Als Spezialist für Familienurlaub versuchen wir, individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen. Als Publikumspreis bestätigt diese Auszeichnung unseren klaren Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Individualität und  bekräftigt uns in der Absicht, auch weiterhin unseren Weg weiterzugehen und  in Infrastruktur und Innovation zu investieren“,  freut sich Mathias Kammerlander, Juniorchef im Kinderhotel Kröller.

Winterfreuden im Kinderhotel Kröller

Als Österreichs erstes ISO zertifiziertes Kinderhotel setzt das Familienhotel Kröller im Zillertal schon seit langem auf gästeorientierte Innovationen. Mit 43 eigens für Familien ausgestatteten, 2012 teils komplett renovierten Suiten bietet der Kröller höchsten Urlaubskomfort für die ganze Familie. Hier als Beispiel die neue, 80 m² große Kamin-Suite für bis zu 7 Personen, 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer (eines mit Stockbett), Wohnzimmer mit Kamin, begehbarer Kleiderschrank, begehbare Dusche, Doppelwaschtisch mit viel Ablagefläche, extra WC, Kabel -TV, Internet, Babyphone, Balkon und Dachterrasse

Im Juni 2012 wurde der gesamte Outdoor-Spielbereich noch wesentlich erweitert. Den Kleinen Gästen stehen nun 2000 qm Außenareal mit vielen neuen Attraktionen zur Verfügung. Der Indoor-Spielbereich umfasst mehr als 500 qm. Hier können sich die Kinder das ganze Jahr über richtig austoben. Umsorgt werden Sie dabei von einem qualifizierten  Betreuerteam, das von Sonntag bis Freitag (insgesamt 72 Stunden) zur Verfügung steht.

Die Fokussierung im Winter auf Skifahren und Kinderschikurse mit eigener Skischule und hauseigenem Übungsskilift direkt am Haus, sowie auf Westernreiten und eigene Kinderreitkurse im Sommer definiert das klare Alleinstellungsmerkmal dieses mit 4 Smileys kategorisierten 4 Sterne-Hauses innerhalb der Kinderhotel-Gruppe.

Weitere Informationen zum Kinder- und Reithotel Kröller finden Sie unter   www.kroeller.at .

Kinder- und Reithotel Kröller
A-6281 Gerlos 21
Tel.: 0043 5284 5202
Email: info@kroeller.at

Fotocredit:  Kinder- und Reithotel Kröller, Gerlos, Österreich
Quelle:  OTS / tourismuspresse.at

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>