Haderlumpen Open Air 2015 im Zillertal bis 09.08.2015

Haderlumpen Open Air 2015: Die Zillertaler Haderlumpen vor ihren Fans am Abend des 08.08.2015

Haderlumpen Open Air 2015: Die Zillertaler Haderlumpen vor ihren Fans am Abend des 08.08.2015

Es ist schon wieder voll im Gange: das Haderlumpen Open Air 2015 im Zillertal hatte seinen ersten Höhepunkt mit einer Fanwanderung am Freitag, 07.08.2015. Treffpunkt für diese war um 11 Uhr im Freizeitpark Zell am Ziller.

Entlang der Ziller-Promenade wanderten die drei Vollblutmusiker dann mit all ihren Fans zum Regionalmuseum, wo mit köstlichen Zillertaler Schmankerln und einem tollen Programm aufgewartet wurde.

Für die musikalische Umrahmung sorgten am Nachmittag  Zillertal Pur und auch die Haderlumpen selbst liessen es sich nicht entgehen, das Mikro in die Hand zu nehmen.

Am Abend laden die drei dann zur legendären Warm up-Party ins Lumpen´s Jausenstüberl. Bei Leadsänger Peter zuhause stimmt man sich so richtig auf das Open-Air ein.  DJ Mox wird dabei den Partygästen so richtig einheizen – natürlich auch mit den Hits der Haderlumpen.

(Stimm-)gewaltig

Andy Borg zu Gast beim Haderlumpen Open Air 2015

Andy Borg zu Gast beim Haderlumpen Open Air 2015

Abwechslungsreiches Programm

Neben den Gästen ließen es sich aber auch viele einheimische Musikfreunde natürlich nicht entgehen, gemeinsam mit den drei Vollblutmusikern zu feiern.

Und ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen Helfer und Helferinnen wäre es nie möglich, solch ein Festwochenende auf die Beine zu stellen.  „Von der Planung, über den Aufbau bis hin zum Fest selbst – ohne die große Unterstützung von unseren Familien und den Zellern wäre das Haderlumpen-Open-Air so nicht möglich“, betont Vitus immer wieder.

Geboten wurde auf alle Fälle einiges, denn Vitus, Reinhard und Peter haben sich ein abwechslungsreiches Programm für ihre Fans und Freund einfallen lassen.

Musikalisch durften sich die drei über tolle Unterstützung freuen, denn die Musikantenstadl-Legende Andy Borg ließ es sich nicht entgehen, den Haderlumpen einen Besuch abzustatten.

Immerhin waren die drei ja auch bei seinem letzten Musikantenstadl live aus Pula mit dabei und haben mit ihm gemeinsam noch einen letzten, unvergesslichen Abend gefeiert.

Carina zu Gast bei den Zillertaler Haderlumpen

Carina zu Gast bei den Zillertaler Haderlumpen

Neben den Haderlumpen selbst und Andy Borg waren zudem auch „Dahoam is Dahoam“-Star und Sängerin Carina, Christoph und Florian von den Zuagroastn Zillertalern sowie Z3 – die drei Zillertaler beim großen Open-Air-Abend mit dabei und sorgten für ordentlich Stimmung.

Am Sonntag wurden Vitus, Reinhard und Peter dann von den kleinsten Haderlumpen-Fans beim Kindersingen live auf der Bühne unterstützt und danach sorgten die Pfundskerle für beste Stimmung bis in den Nachmittag hinein.

Das Besondere am Sonntag: Alle Kids durften mit den Haderlumpen auf die große Bühne!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>